Lock4Safe auf der EuroCIS 2022:

Wir blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück!

Lange und intensive Vorbereitungen lagen hinter uns – nun ist die EuroCIS 2022, The Leading Trade Fair for Retail Technology, auch schon wieder vorbei.

Die Begeisterung, endlich wieder eine „echte Messe“ erleben zu können, machte sich an allen drei Messetagen bemerkbar. … und mittendrin: Lock4Safe!

Unter dem Motto „Let’s make your old safe smart.“ präsentierten wir in diesem Jahr unsere Full-Service-Dienstleitstung sowie das damit verbundene smarte Tresorschloss Cash-Room-Master. Viele namhaften Interessenten aus der Retailbranche durften wir durch eine persönliche Produktvorführung davon überzeugen, dass eine Investition in ein elektronisches Hochsicherheitsschloss für bestehende (Filial-)Tresore von großem Vorteil ist.

Ebenfalls zeigten unsere Standbesucher ein großes Interesse am Einmal-Code-System Dyama. Mit Einmal-Codes ist es möglich, ohne eine physische Verbindung zwischen Computer und Schloss, einen 9-stelligen Öffnungscode zu erstellen, der für eine einmalige Verwendung gültig ist. Dazu konnten wir, in Verbindung mit der DyamaApp und dem Tresorschloss MiniTech, einen direkten Einblick in die Funktionsweise geben.

Eine großes Interesse konnten wir durchgängig verzeichnen: Die Nachfrage nach Verschlusssystemen, die in individuelle und eigene Systeme integriert werden können und über eine eigene Software-Schnittstelle mit der bereits vorhandenen Elektronik anzusteuern sind. Einsatzgebiete wie PickUp- aber auch ATM-Systeme standen dabei im Vordergrund. Hier konnten wir mit unseren seriellen Schlössern der DigiCom-Serie beeindrucken.

Ab Messe-Tag 1 bemerkte man die Investitionsbereitschaft der 9.070 Fachbesucher und Fachbesucherinnen aus 88 Ländern. Persönliche Gespräche standen endlich wieder im Vordergrund: Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen aber auch bestehende Kontakte vertiefen und neue Trends entdecken.

Dank einer tollen Messe-Organisitation und der durchweg positiven und optimistischen Stimmung in den Messehallen, war die EuroCIS 2022 für uns ein voller Erfolg. Zahlreiche internationale Besucher konnten wir dadurch für unsere Verschlusssysteme begeistern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!