Willkommen im neuen Jahr 2016!

Wir freuen uns auf viele Highlights in diesem Jahr, die sich jetzt schon abzeichnen:

Die Markteinführung mehrerer neuer Produkte.

Allem voran des Universal Rotobolts, das mit seiner kompakten Bauform ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Tresorschloss Universal Rotobolt, VdS Klasse 2, Lock4Safe

Neue Tresorschlösser: Universal Rotobolt

Damit sind die Probleme gelöst, die andere Schlösser mit der Montage vor einer Spindelöffnung haben.

Faltblatt Dazu das Duet, das mit erweiterten Funktionen und verbessertem Tastaturdesign daherkommt.  Schauen Sie einfach in unser ganz neues Faltblatt.

Last but not least, zur Messe in Essen, kommt dann noch ein neues Blockriegel-Schloss! Wenn man es in der Hand hält (und ich habe eins auf dem Schreibtisch), fühlt es sich an als wäre es von Kromer und nicht von NL Lock. Überhaupt, die ganze NL Lock Serie von Nick Gartner wird erwachsen und bekommt einen ganz eigenen Stil.

Apropos Messen:

Wir werden in diesem Jahr auf jeden Fall auf den folgenden Messen ausstellen:

  • EuroCIS in Düsseldorf vom 23-25 Februar (nähere Informationen hierzu folgen in Kürze).
  • wie erwähnt- auf der Security in Essen im Herbst.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und

diejenigen, die noch nicht mit uns zusammengearbeitet haben, dazu einladen, es in diesem Jahr mal zu versuchen.

Wir freuen uns!

– Ihr Lock4Safe Team

Bildquellenangabe: Lock4Safe, hochzeitsfotograf / pixelio.de