Eine spannende und erfolgreiche Messe liegt hinter uns. Es hat uns auch dieses Jahr wieder viel Freude gemacht mit vielen (zukünftigen) Kunden zu sprechen.

Bei unserem diesjährigen Auftritt auf der EuroCIS lag der Fokus auf zwei Schwerpunkten:

  1. Zunächst die Umrüstung von bestehenden Tresoren auf das elektronische Tresorschloss-System Cash-Room-Master. Dazu hatten wir 3 gängige Tresore ausgestellt, die wir live auf der Show umgerüstet haben. Besonders interessant für viele Besucher war, dass der nötige Aufwand für eine solche Umrüstung geringer ist als die meisten vermutet hatten. Die drei Tresore waren Leihgaben der Hersteller Essener-Geldschränke-Fabrik , Format Tresorbau und Orgami-Sistec. Herzlichen Dank nochmals dafür. Die Tresore waren nach dem Umbau mit IP-fähigen Schlössern ausgestattet, vernetzt und per Fernabfrage auslesbar.
  2. Der zweite Fokus lag auf den kleinformatigen Schlössern der Universal Serie. Speziell das Universal Rotobolt benötigt nur 50% der Montagefläche eines Standard Schlosses und ist damit ideal geeignet für die immer kleiner werdenden Türen der Geldausgabeautomaten und Cash-Recycler. Wir präsentierten als Weltneuheit die Universal Motorschlösser, für die es eine Vielzahl Anwendungsbereiche gibt.

Die Gespräche und Fragen auf der Messe haben uns gezeigt, wie der Markt sich ändert, so wurde immer häufiger Interesse an unseren Schlössern mit Dynamic (Einmal-) Code gezeigt. Hier sehen Sie zwei unserer Schlösser mit Dynamic (Einmal-) Code, den Cash-Room-Master und das MiniTech:

Seit Jahren vertreiben wir Schlösser für Spiele, Events, und Wettbewerbe bei denen die Bediener den Code „knacken“ sollen, um Preise zu gewinnen. Erstmals haben wir auf einer Messe selbst ein solches Spiel mit gläsernem Tresor veranstaltet. Das hat allen eine Menge Spaß gemacht und die glücklichen Gewinner konnten mehr als nur Eindrücke von der Messe mit nach Hause nehmen. Natürlich war dies auch eine Werbung für unser Gamble-Schloss.

Vielen Dank an alle Besucher auf unserem Messe Stand.

Sollte die Zeit bei Ihnen für einen Messebesuch nicht ausgereicht haben, stehen wir Ihnen gerne für eine persönliche Produktpräsentation zur Verfügung.

Hier noch einige Impressionen der EuroCIS 2018: